Skip to main content

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“

– Phil Jackson

 

Mitte September fand das alljährliche Sales Meeting und get-together der PILOUS-Gruppe, dieses Mal in Ungarn, statt.

Die Vertreter aller Standorte– Tschechien, Polen, Slowakei, Rumänien, Spanien, Deutschland und natürlich die Gastgeber aus Ungarn – trafen sich am Velencer See in der Nähe von Budapest.

Im Anschluss an die Konferenz hatten unsere ungarischen Kollegen eine gemeinsame Fahrradtour und eine Weingutbesichtigung mit Abendessen geplant.

Ein perfekter Ausklang für ein sehr erfolgreiches Sales Meeting!

Das deutsche Team sagt Danke für die Impressionen dieser Tage und dem standortübergreifenden Teamgeist – es hat sich die ganze Stärke der PILOUS-Gruppe gezeigt!